Was ist seriöse Heimarbeit?

Heutzutage noch eine seriöse Heimarbeit zu finden ist nicht leicht. Man muss sich auskennen und wissen, auf was man achten muss, um nicht an schwarze Schafe zu geraten, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Gerät man an die richtigen Leute, kann man tatsächlich noch einen kleinen Nebenjob von zu Hause aus ausüben.
Wie schon im Bereich Heimarbeit am PC erklärt, sind vor allem die Content-Broker-Plattformen keine schlechte Möglichkeit, um seriöse Heimarbeit zu verrichten. Aber auch das basteln und Verkaufen der Objekte auf Bastelshopportalen oder Ebay ist manchmal wirklich lohnenswert.

Außerdem eine gute Möglichkeit der seriösen Heimarbeit ist der Zuverdienst durch Umfragen. Je nach Bedarf bekommt man Umfragen zugeschickt, die es zu beantworten gilt. Das kann eine zeitlang jeden Tag so kommen, sich aber manchmal auch über Wochen hinweg ziehen. Pro Umfrage bekommt man dann zwischen 20 Cent und 3 Euro. Über Wochen hinweg summieren sich die Beträge und man kann sich irgendwann über einen tollen Gutschein oder eine ähnliche Prämie freuen.